Herzlich willkommen

zur privaten Homepage von
Peter Becker

Zur optimalen Darstellung rufe gleich die Seite mit den Einstellungen auf, falls noch nicht geschehen.

Pfeil nach Links Links im Inhaltsverzeichnis gehts weiter.

A propos "links": Auf meine Seiten darf natürlich verlinkt werden.
Die Detailadressen der Unterseiten findet Ihr in meiner Fußzeile.

Wenn Ihr Fehler findet, mailt mir doch bitte URL und Textstück.
No Body is perfect.

Durch Themen-Link hierher gekommen?

Manche möchten auf eine spezielle Seite bei mir verweisen, geben dann aber doch nur die Domain an. Da bleibt Euch leider nichts an­de­res, als durch die Inhaltsverzeichnisse oder eine Suchmaschine die gewünschte Unterseite zu suchen. SmileBad

Juristische Erklärung (Kurzfassung):

  1. Diese Homepage ist ein privates Hobby und dient keinerlei geschäftlichen Zwecken.
  2. Ich distanziere mich von allen Inhalten meiner Links zu fremden Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.
  3. Zur ausführlichen Erklärung