Einstellungen für die Homepage

Hintergrundfarbe

Normalerweise versehe ich Bereiche meiner Homepage mit einer Hintergrundfarbe. Wenn die stört, kann sie hier ausgeschaltet werden. Die Änderung wird erst beim Verlassen der Seite wirksam.
Hintergrundfarbe einschalten (Standard) / ausschalten

Frames

Normalerweise arbeite ich mit Frames. Wenn die stören, kann das hier ausgeschaltet werden. Danach muss die Homepage erst mal verlassen und neu aufgerufen werden.
Frames einschalten (Standard) / ausschalten

Zurückblättern, Reichweite

Bei meinem Seitenaufbau funktioniert der Backbutton bei manchen Brow­sern nicht. Darum habe ich oben eigene Links zum Zurückblättern programmiert, getrennt für Textseiten und In­halts­ver­zeich­nisse. Wie weit zurückgeblättert werden kann, könnt Ihr hier eingeben. (Bilder und PDFs werden nicht einbe­zogen.)
Voreinstellung ist 10, das dürfte normalerweise völlig ausreichen.
Mindestwert ist 3.
Maximalwert wird nicht geprüft, jedoch habe ich festgestellt, dass zu hohe Werte zur Störung in der Cookie-Verwaltung des Browsers führen können. Probiert es ggf. aus, aber übertreibt nicht.